Akrapovic Komplett Auspuffanlage BMW X5 M (F85) / X6 M (F86)

7,369.00CHF

Beschreibung

Gefertigt aus hochwertigem und leichtgewichtigem Titan – inklusive komplexer Bauteile, die in der hauseigenen Akrapovic Titangießerei gefertigt werden – führt die Evolution Line zu einer Gewichtsersparnis gegenüber dem Seriensystem und steigert über das gesamte Drehzahlband die Leistung und das Drehmoment.
Die Evolution Line (Titan) erfüllt die Vorgaben der ECE-Typzulassung und wurde als Plug-and-Play-System entwickelt, das direkt an die serienmäßigen Downpipes des BMW X5 M / X6 M passt. Die Anlage wurde abgestimmt, um dem sportlichen Gefühl des Fahrzeuges auch einen perfekten Sound an die Seite zu stellen.
Perfekt abgerundet wird sie durch handgefertigte Karbon-Endrohre, die eine wunderbare Optik bieten. Die auffälligen runden Endrohre bestehen im inneren Bereich aus Titan, was sie noch mehr aus der Masse hervorhebt, sind hochwertig gefertigt und so entworfen, dass sie perfekt zum optionalen Karbon-Diffusor passen.
Ebenfalls erhältlich ist das optionale Akrapovic Sound Kit.

TECHNISCHE INFORMATIONEN

AKS-BMT1_P1[1]
AKS-BMT1_P2[1]
AKS-BMT1_P3[1]

Zusätzliche Information

Schweizer Zulassung
Passend für

BMW X5 M (F85) 2015-18
BMW X6 M (F86) 2015-18

Drehmoment

+8.4Nm / 5250rpm

Montagezeit

180min

Leistung

+3.9kW / 5400rpm

Gewicht

20.6kg (-14.8kg)

Homologation

Ja

Hergestellt in

Slowenien

Material

Titan